Offener Dengeltreff

 

Wegen der Sondersituation durch den Corona-Virus wird diese Veranstaltung leider ausfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Datum: 10.04.2020
Dauer: 14.00 - 17.00 Uhr
Treffpunkt:
Lindenhof Ulberndorf
AlteStraße 13
01744 Dippoldiswalde/ OT Ulberndorf
Referent: Jörg Lehnert
Preis: Da dieses Treffen gefördert wird, ist sie kostenfrei.
Anmeldung: Eine Anmeldung ist nötig, da wir nur begrenzt Plätze frei haben.

 

Dengeln, ja, das ist toll. Und auch gar nicht so einfach. Nach unserem Dengelkurs im November 2019 waren wir Dengelkürsler zwar ein wenig schlauer, aber, ach, wie grau ist doch jede Theorie neben der Praxis! Nun wollen wir uns treffen, um zu üben. An diesem Tag stehen unsere Türen für jedem offen, der schon ein wenig gedengelt hat und gerne mitmachen möchte. Für vollkommene Einsteiger empfehlen wir unseren Dengelkurs für Anfänger am 27.11.2020. Wir haben zwei Hände voll Dengelböcke und Werkzeuge vor Ort, bringt aber gerne auch eure eigenen Gerätschaften mit. Und nicht zu vergessen; das zu dengelnde Sensenblatt, eine Vesper für den Hunger zwischendurch sowie wetterfeste und warme Kleidung!